facebook
„youtube“
google +

 

 
   

Marke: Specialized
Modell: SW Prevail

Preis: 299.90

S-Works Prevail

Der S-Works Prevail wartet mit allem auf, was ein High Performance-Helm der Oberklasse braucht: geringes Gewicht, erstklassige Belüftung und ein aerodynamisches Design. Die MY15-Version wartet mit einer neuen, absolut hochklassigen Polsterung auf. 

     
       
       
       
 
   

Marke: Specialized
Modell: S3

Preis: 229.90

S3

Der S3 ist wie geschaffen für ambitionierte Biker. Die mit Aramidfasern verstärkte Schale macht den Helm extrem leicht und das 4th Dimension Belüftungssystem sorgt für einen kühlen Kopf.

     
       
       
       
   

Marke: Bell
Modell: Volt

Preis: 199.90

Volt

Mehr Funktion, Innovation und Design in einem Helm gibt es wohl nicht! Der Profi-Helm, auf den nicht nur Cadel Evans, sondern viele der weltbesten Rennfahrer schwören, fasziniert durch seine schier unendliche Variabilität, kombiniert mit seiner sensationellen Passform.

     
       
       
       
 
   

Marke: Bell
Modell: Sequenc

Preis: 149.90

Sequenc

Der Sequence fällt gern auf. Sei es durch seine überragende Passform, seine exzellente Belüftung oder einfach nur durch sein grandioses Aussehen.

     
       
       
       
 
   

Marke: Specialized
Modell: Tactic II

Preis: 99.90

Tactic II

All-Mountain Fahrer brauchen einen leichten Helm mit guten Belüftungseigenschaften und optimalem Schutz. Der Tactic verfügt über großzügige Belüftungsöffnungen, eine nach unten gezogene Schale und wird in der In-Molded-Bauweise gefertigt. Dadurch ist er extrem stabil und gleichzeitig sehr leicht.

     
       
       
       
 
   

Marke: Bell
Modell: Slant

Preis: 99.90

Slant

Selten findet man einen Unisize-Helm mit soviel Technik! Der vielseitige Allrounder für hohe Ansprüche brilliert vor allem durch sein angenehmes Tragegefühl.

Dazu kommen große Belüftungsöffnungen, die für ein allzeit gutes Klima sorgen. Der stylische Slant eignet sich fürs Mountainbiken genauso wie für eher gemütliche Touren oder die Fahrt in die City.

     

 

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil