facebook
„youtube“
google +

 

   

Marke: Specialized
Modell: Dissident Comp

Preis: 199.90

Dissident Comp

Der Dissident Comp ist in Sachen Schutz, Belüftung und Tragekomfort identisch mit seinem großen Bruder Dissident. Zugunsten eines niedrigeren Preises wartet er mit einer Schale aus Komposit-Material auf, die kein Karbon enthält.

     
       
       
       
   

Marke: Bell
Modell: Spuer 2 Mips

Preis: 229.90

Super 2 Mips

Endurorennen, All-Mountain Shredding oder nervenaufreibende Trailrides. Dafür wurde der Super 2 MIPS geschaffen. Er bietet erweiterten Schutz, dank einer tiefer reichenden Helmschale, hohen Tragekomfort und sehr gute Belüftung, damit auch schweißtreibende Anstiege nicht zur Qual werden. Mit dem Super 2R Kinnschutz kompatibel.

     
       
       
       
   

Marke: Bell
Modell: Stoker Mips

Preis: 159.90

Stoker Mips

TAME EVERY TRAIL. Bist du bereit für das nächste Level im Trail-Ride Spiel? Dann ist der Stoker für dich gemacht! Dieser "Go-to" All Mountain Helm ist genau die richtige Kombi aus Substanz und Style. Das Overbrow Ventilation™ reguliert die Temperatur, indem kühle Luft durch die Einlassöffnungen über den Brauen gezogen, durch eine Matrix an Luftkanälen geführt und warme Luft durch die hinteren Auslassöffnungen abgeleitet wird. Mit seiner weit heruntergezogener hinterer Helmschale hält der Stoker kühl und selbstbewusst während der Fahrt in anspruchsvollem Gelände. Seine Killer-Features wie das einstellbare Visier und das Speed Dial- Fit System, das speziell für Helme mit längerem Nackenbereich designt ist und den Stoker mit einer einfachen Drehung des Einstellrades perfekt an den Kopf anpasst, machen ihn zur ersten Wahl für jedes Offroad-Abenteuer. Für noch mehr Sicherheit sorgt MIPS (Multi-Directional Impact Protection System), eine bewegliche Schale im Helminneren, die der Kopfbewegung folgt und bei einem Sturz die Beschleunigungsenergie abfängt, um das Gehirn zu schützen.

     
       
       
       
 
   

Marke: Bell
Modell: Segment

Preis: 69.90

Segment

Was auf den ersten Blick wie ein Klassiker im Skater-Stil daher kommt, ist bei näherem Hinsehen überraschend flexibel und anpassungsfähig! EPS-Schaum-Segmente statt einer einteiligen starren Innenschale machen diesen Helm so angenehm leicht und komfortabel, dass seine Fangemeinde immer größer wird. Die Innenschale besteht aus EPS-Segmenten, die in den Helm eingeklebt sind. Der Helm ist flexibel und passt sich so dem Kopf an. Die Außenschale besteht aus dem sehr harten und schlagfesten Material ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol). Eigentlich nicht erstaunlich, erfüllt er doch auch alle gängigen Sicherheitsnormen, einschließlich der strengen amerikanischen ASTM F2031 BMX.

     

 

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil