facebook
„youtube“
google +

 

   

Marke: Canyon
Modell: Classic
Preis: 1099.-

Modelle:

Classic

Als echter Alleskönner – vom täglichen Weg ins Büro bis zur Wochenend-Tour mit vollen Packtaschen – ist das Canyon Classic für alle Fälle gerüstet. Mit integrierter Beleuchtung, Gepäckträger und Schutzblechen, mit Allwetter-tauglichen Scheibenbremsen.

     
       
       
       
   

Marke: Canyon
Modell: Urban

Preis: 1199.-

Urban

Die wartungsarme Shimano Nexus 8-Gang Nabenschaltung, die integrierte Beleuchtung mit Standlicht-Funktion, die Schutzbleche sowie die reflektierenden Reifen machen das Urban zum idealen City-Rad für jedes Wetter und jede Tageszeit. Der tiefgezogene Rahmen sorgt dabei für komfortables Auf- und Absteigen im Stadtbetrieb.
     
       
       
       
   

Marke: Canyon
Modell: Active
Preis: 899.-

 

Modelle:

Active

Ob Shoppingtour oder Ausflug, ob Regen oder Sonnenschein, Tag oder Nacht: mit unseren sportlichen Alltagsrädern kommt man immer gut an. Sie sind robust und komfortabel gebaut. Und dank umfangreicher, zuverlässiger und wartungsarmer Ausrüstung für alltägliche und sonntägliche Fahrten wie geschaffen.

     
 
     
       
       
   

 

 

Marke: Canyon
Modell: Sport
Preis: 1399.-

 

Modelle:

 

Sport

Die Bikes aus unserer Sport Touring Serie sind sportliche Allrounder. Das tönt vielleicht nicht spektakulär, kann es aber sehr wohl sein. Wer den Alltag bestehen will, muss fit sein in allen Sparten. Übertragen auf ein Bike heisst das: Gefragt sind Sportlichkeit, Robustheit und Komfortabilität. Das sind die Basiszutaten. Noch erfreulicher wird die Fahrt durch den Alltag oder das Wochenende mit einer umfangreichen Ausrüstung, die zuverlässig und wartungsarm ist. Alles möglich!
     
       
 
     
 
     
   

Marke: Canyon
Modell: Silhouette
Preis: 999.-

Silhouette

Es gibt immer einen Grund, sich auf das Sihouette zu schwingen: die Fahrt zur Arbeit, zum Supermarkt oder ins Kino. Mit Gepäck oder ohne, aber ganz sicher mit einer Extraportion Style. Mit dem Silhouette ziehst du die Blicke der Anderen auf dich.
   

  

 
   

 

 
   

 

   

Marke: Specialized
Modell: Crossover Sport Disc
Preis: 949.-

 

Modelle:

Crossover Sport Disc

Das Crossover Sport Disc ist ein sportlicher Alleskönner mit geländetauglicher Federgabel, schnellen 700c Laufrädern, hydraulischen Scheibenbremsen, Beleuchtungssystem und Gepäckträger für maximale Alltagstauglichkeit.
   

 

       
       
       
   

Marke: Canyon
Modell: Speed-Principessa 66
Preis: 899.-

 

Modelle:

 

Speed - Principessa 66

Diese Bikes sind wahre Allrounder. Komfortabel ausgelegt. Für denselben Einsatz gebaut wie die Fullys der Cross Country Serie. Nur ein bisschen einfacher. Für lange, lockere Biketouren sind die Hardtails wie geschaffen. Sie sind zuverlässig, leicht und einfach zu warten - und damit der rollende Beweis, dass weniger nicht in jeder Hinsicht weniger sein muss.
     

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil