facebook
„youtube“
google +

 

   

Marke: Specialized
Modell: Stumpjumper Expert 2018

Preis: 6399.-

Specialized Stumpjumper Experet 2018

Allein die Geschichte unseres berühmten Stumpjumper verdeutlicht, dass Kompromisse nie eine Option waren. Auch nicht beim Stumpjumper Expert Carbon 29.

Denn sein Trailchassis aus 9m Carbon mit dem robusten M5 Aluminium-Hinterbau verleiht deinem Ride die nötige Stabilität und Kontrolle, ohne auch nur minimal an Steifigkeit und Effizienz einzubüßen. Und die sinnvoll kombinierten, verlässlichen SRAM-Komponenten sowie die hydraulischen Scheibenbremsen lassen dich auch auf ruppigerem Gelände nicht im Stich.

Die im Unterrohr integrierte SWAT™ Box bietet dir praktikablen Stauraum für Ersatzschlauch, Tool und alles, was du sonst auf dem Trail benötigst.

   

       
       
       
   

Marke: Specialized
Modell: Stumpjumper Pro Carbon 29

Preis: 7499.-

Aktion: 6375.-

Stumpjumper FSR Pro Carbon 29 2017

Mit dem Stumpjumper FSR Pro Carbon 29 haben wir ein Bike entwickelt, das durchweg überzeugt - nicht nur aufgrund seiner leistungsstarken Technologien, sondern auch dank des Preis-Leistungsverhältnisses. Denn der Rahmen aus FACT 11m Karbon mit Vollkarbon-Hinterbau ist bei geringem Gewicht äußerst steif und effizient und dank des individuell adaptierbaren custom Öhlins Öl-Luft-Dämpfers bist du in jedem Gelände flexibel unterwegs. Und in der im Unterrohr integrierten SWAT™ Box kannst du alle Trailessentials wie Ersatzschlauch und Tool praktisch und sicher verstauen.
   

     

 

     
 
   

Marke: Specialized
Modell: Stumpjumper Comp 6Fattie

Preis: 3799.-

Aktion: 3040.-

Stumpjumper FSR Comp 6Fattie

Du willst dein Trail-Erlebnis auf's nächste Level pushen? Dann brauchst du ein Bike, das umso mehr Spaß macht, je verwegener du unterwegs bist. Dann brauchst du das Stumpjumper FSR Comp 6Fattie. Dieses Trail-Monster kommt mit einem leichten und robusten Rahmen aus M5 Aluminium sowie unserem völlig neuen 6Fattie Laufradkonzept. Hier sorgen 3.0" breite Reifen auf 650b Felgen für noch nie dagewesene Traktionseigenschaften, überlegene Kontrolle und supergeschmeidige Hindernisbewältigung - dieser Kombination ist kaum ein Gelände zu grob. Bei den Komponenten kannst du dich auf eine FOX 34 Performance Gabel sowie Shimano Bremsen und eine SRAM Schaltung verlassen. Ach ja, da wäre noch unsere geniale Trail-Geometrie mit superkurzen Kettenstreben, langer Front, niedrigem Tretlager und flachem Steuerwinkel. So geht Shredden next Level! 
     
       
       
       

 

 

                                          © 2018  Stöckli Bike Geroldswil