facebook
„youtube“
google +

 

   

Marke: Specialized
Modell: Epic Pro Carbon WC

Preis: 7999.-

Epic FSR Pro Carbon World Cop

Bisher musstest du dich entscheiden: Verlässlichkeit oder Performance? Doch nun bekommst du mit dem Epic FSR Pro Carbon World Cup dank des leichten Karbonchassis in Kombination mit dem robusten Aluminium-Hinterbau ein leistungsstarkes und zugleich strapazierfähiges Bike. Seine kompakte World Cup-XC-Geometrie sorgt für besonders effiziente Kraftübertragung sowie agiles Handling und unsere Brain-Technologie steht für Flexibilität auf jedem noch so anspruchsvollen Rennkurs.
     
       
       
       
   

Marke: Specialized
Modell: Epic Comp Carbon

Preis: 4199.-

Epic FSR Comp Carbon

Ein XC-Bike muss vor allem schnell sein. Und daher haben wir in die Entwicklung des Epic FSR Comp Carbon besonders viel Herzblut gesteckt, um es mit einem unglaublich leichten und extrem steifen Karbonrahmen und unserer auf pure Geschwindigkeit getrimmten, aggressiven 29er XC-Geometrie auszurüsten. Dank der verlässlichen Shimano-Komponenten bist du zudem auch auf rauem Untergrund nicht nur pfeilschnell, sondern auch maximal flexibel unterwegs. 
     

 

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil