facebook
„youtube“
google +

 

   

Epic HT

 

Marke: Specialized
Modell: Epic HT Comp Carbon

Preis: 2799.-

Epic Hardtail Comp Carbon

Leichter, schneller, agiler - das Epic Hardtail Comp Carbon setzt zweifelsfrei neue Standards im Bereich XC-Hardtails. Der FACT 10m Karbonrahmen ist mit etwa 1175 g ein echtes MTB-Fliegengewicht und orientiert sich in Sachen Design am Rider-First Engineered™ Konzept. Somit wird jede Rahmengröße hinsichtlich der Rohrlängen und Karbonbeschichtung individuell angepasst und auch die Geometrie wurde noch einmal auf mehr Speed und Stabilität getrimmt. Und nicht zuletzt die interne Verkabelung, die verbreiterte Nabenweite der Hinterachse und die 1x11 Shimano SLX Schaltung machen das Epic zu einem XC-Bike der Extraklasse.
     
       
       
       
   

Epic HT

 

Marke: Specialized
Modell: Epic HT

Preis: 1799.-

Epic Hartail

Unser Epic Hardtail setzt zweifelsfrei neue Standards im Bereich Aluminium XC-Bikes: Der ultrasteife und leichtgewichtige M5 Aluminiumrahmen sorgt für ein unübertroffen wendig-agiles Fahrverhalten, ideal für deine XC-Rennen. Auch die Geometrie wurde noch einmal hinsichtlich mehr Speed und Stabilität optimiert. Und nicht zuletzt die interne Verkabelung, die verbreiterte Nabenweite der Hinterachse von 12x142mm und die 11-fach Shimano SLX Schaltung machen das Epic zu einem XC-Bike der Extraklasse.
     
       

 

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil