facebook
„youtube“
google +

 

   

Fatboy

Marke: Specialized
Modell: Fatboy Trail

Preis: 2299.-

Fatboy SE

Manchmal werden Fatbikes auf den Einsatz im Schnee oder Sand reduziert. Zu unrecht, wie wir meinen. Denn der Charakter eines Fatboy passt ideal zum Biken auf Trails. Mit seiner RockShox Bluto Federgabel, den 4.6" breiten Ground Control Reifen und kräftigen Tektro Scheibenbremsen ist das Fatboy Trail überall dort zuhause, wo Traktion und Kontrolle oberste Priorität haben. Mit einem Fatboy ist eben überall zu rechnen.
     
       
       
       
   

Fatboy

Marke: Specialized
Modell: Fatboy SE

Preis: 1649.-

Fatboy SE

Im Fatboy SE kommen der Fun-Faktor eines Fat-Bikes mit der hohen Performance von Specialized zusammen. Hauptzutaten für unser Traktionswunder sind ein leichtes, steifes Chassis aus Aluminium in Verbindung mit 4.6" Specialized Ground Control Reifen. Dies ergibt eine neue Dimension an Kontrolle und Sicherheit im Gelände, nicht nur bergab! Die robusten, funktionalen Komponenten sorgen für hohe Zuverlässigkeit und geringen Wartungsaufwand. Lass' den Spaß beginnen!
     
       
       
       
   

Fatboy

Marke: Specialized
Modell: Fatboy

Preis: 2299.-

Aktion: 1999.-

Fatboy

Im Fatboy kommen der Fun-Faktor eines Fat Bikes mit der hohen Performance von Specialized zusammen. Kombiniert werden ein leichter Rahmen und eine spezielle Karbongabel mit 4.6" Specialized Ground Control Reifen für einfaches Handling selbst unter widrigen Geländebedingungen.

     
       
       
       
   

Marke: Specialized
Modell: Stumpjumper Comp 6Fattie

Preis: 3799.-

Aktion 2639.-

Stumpjumper FSR Comp 6Fattie

Du willst dein Trail-Erlebnis auf's nächste Level pushen? Dann brauchst du ein Bike, das umso mehr Spaß macht, je verwegener du unterwegs bist. Dann brauchst du das Stumpjumper FSR Comp 6Fattie. Dieses Trail-Monster kommt mit einem leichten und robusten Rahmen aus M5 Aluminium sowie unserem völlig neuen 6Fattie Laufradkonzept. Hier sorgen 3.0" breite Reifen auf 650b Felgen für noch nie dagewesene Traktionseigenschaften, überlegene Kontrolle und supergeschmeidige Hindernisbewältigung - dieser Kombination ist kaum ein Gelände zu grob. Bei den Komponenten kannst du dich auf eine FOX 34 Performance Gabel sowie Shimano Bremsen und eine SRAM Schaltung verlassen. Ach ja, da wäre noch unsere geniale Trail-Geometrie mit superkurzen Kettenstreben, langer Front, niedrigem Tretlager und flachem Steuerwinkel. So geht Shredden next Level!
     
       

 

 

                                          © 2017  Stöckli Bike Geroldswil